Benutzer (Sachbearbeiter, Anpsprechpartner) anlegen, ändern oder löschen

In der Grundinstallation von ALWIN Pro ist ein Benutzer mit dem Namen „Inhaber“ vorgegeben.

Wenn Sie sich mit dem Standard-User eingeloggt haben sind, erscheint im Ausdruck eines Formulars:

Ansprechpartner: Herr Inhaber

Dies können Sie unter „Einstellungen“-->“Benutzer“ ändern, indem Sie „Inhaber“ durch Ihren Namen ersetzen oder einen neuen Benutzer anlegen.

  • Um einen Benutzer zu löschen, klicken Sie auf den „Papierkorb“ 
  • Verwenden Sie das Disketten-Symbol unten in der Eingabemaske, um die Änderung eines bestehenden Benutzers zu speichern.

  • Tragen Sie den neuen Benutzer mit allen Daten ein.
  • Ordnen Sie dem Benutzer eine Gruppe zu.
  • Nur der „Inhaber“ und die „Geschäftsführung“ hat innerhalb von ALWIN Pro alle Zugriffsrechte.
  • Mindestens ein Benutzer muss die Rechte „Inhaber“ haben.
  • Verwenden Sie zum Speichern des neuen Benutzers das Disketten-Symbol rechts 

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