In der Grundinstallation von ALWIN Pro ist ein Benutzer mit dem Namen „Inhaber“ vorgegeben.
Wenn Sie sich mit dem Standard-User eingeloggt haben sind, erscheint im Ausdruck eines Formulars:
Ansprechpartner: Herr Inhaber
Dies können Sie unter „Einstellungen“-->“Benutzer“ ändern, indem Sie „Inhaber“ durch Ihren Namen ersetzen oder einen neuen Benutzer anlegen.
- Um einen Benutzer zu löschen, klicken Sie auf den „Papierkorb“
- Verwenden Sie das Disketten-Symbol unten in der Eingabemaske, um die Änderung eines bestehenden Benutzers zu speichern.
- Tragen Sie den neuen Benutzer mit allen Daten ein.
- Ordnen Sie dem Benutzer eine Gruppe zu.
- Nur der „Inhaber“ und die „Geschäftsführung“ hat innerhalb von ALWIN Pro alle Zugriffsrechte.
- Mindestens ein Benutzer muss die Rechte „Inhaber“ haben.
- Verwenden Sie zum Speichern des neuen Benutzers das Disketten-Symbol rechts