Wiederkehrende Rechnungen mit ALWIN Pro Automatisch wiederkehrende Rechnungen ersparen viel Zeit und Geld. Mit dem ALWIN Pro Modul "Wiederkehrende Rechnungen" erstellen und verwalten Sie neue und bestehende Rechnungen mit wenigen Mausklicks in eine wiederkehrende Rechnung umwandeln. Der Wiederholungsrhythmus kann entweder frei erstellt, oder aus den Vorgaben (Woche / Monat / Quartal / Jahr) ausgewählt werden. Dabei wird ein beliebiges Startdatum vom Anwender ausgewählt und festgelegt. Die Wiederholungsrechnungen werden in einer übersichtlichen Liste geführt und können jederzeit beliebig angepasst werden. Bei Fälligkeit einer oder mehrerer Rechnungen schlägt ALWIN Pro die Rechnung*en automatisch zur Ausgabe vor. Diese können dann entweder gedruckt und per Post verschickt, oder direkt Papier sparend per E-Mail als PDF verschickt werden. Die gedruckten und/oder per Mail als PDF verschickten Rechnungen werden vollautomatisch im Archiv gespeichert und können dann z.B. revisionssicher rauf einem nur einmal beschreibbaren Datenträger ausgegeben werden. Mit ALWIN Pro XL erstellen und verwalten Sie wiederkehrende Rechnungen und...